Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 30.09.2013
Uhrzeit: 10:36
Thema: Landesmeisterschaften Hauptgruppe und Senioren I

LM Höfingen 2013 - alles erste Plätze

Zwei Turniere, zwei Finalisten

Bei den Landesmeisterschaften Baden-Württemberg und der Hauptgruppe S-Standard und Senioren I S-Standard konnten unsere Paare schöne Erfolge feiern. Im Rahmen eines stimmungsvollen Balls fand das Finale der Senioren I und das Turnier der Hauptgruppe in der Gäublickhalle in Höfingen-Gebersheim statt.

Ralf und Stella Lämmermaier hatten sich auch in diesem Jahr wieder für das Finale qualifiziert. Leider konnten sie nicht ganz an ihren Erfolg der letzten Jahre anschließen und wurden durch drei unglückliche Wertungen vom vierten auf den fünften Platz nach hinten verschoben. Glücklich waren die beiden nicht mit diesem Endergebnis. Wir wünschen Ralf und Stella viel Motivation: jetzt erst recht!

LM Höfingen 2013 - Siegerehrung

In der Hauptgruppe S-Standard ging es um einen neu zu vergebenden Landesmeistertitel - mit Simone Segatori und Annette Sudol hatten wir vom Astoria natürlich das heißeste Eisen im Feuer. Und sie konnten so richtig überzeugen: Mit der Idealwertung von allen ersten Plätzen in allen Tänzen holten sie sich Gold. Das ist das richtige Zeichen für die anstehende Deutsche Meisterschaft am 2. November in Unterschleißheim. Wir gratulieren Simone und Annette zur Landesmeisterschaft und wünschen ihnen eine gute Vorbereitungsphase für die DM!

Hier geht es zum Gesamtergebnis