Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Vice
Datum: 18.08.2014
Uhrzeit: 18:51
Thema: Die GOC 2014 enden mit der Goldmedaille für Simone Segatori und Annette Sudol

Die 28. German Open Championships endeten mit einem absoluten Highlight für Simone Segatori und Annette Sudol. Sie gewannen mit exzellentem Tanzen souverän das GERMAN OPEN CHAMPIONSHIPS 2014 PRECIOSA WDSF GrandSlam Standard Turnier und durften die Goldmedaille in Empfang nehmen. Wir gratulieren herzlich zu diesem wichtigen Sieg!

Foto: Winter

Weitere Ergebnismeldungen der Astoria-Paare auf der GOC werden in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht.

Ich möchte mich auch ausdrücklich bei allen Helfern des TSC Astoria Stuttgart bedanken, die teilweise die ganze Woche oder sogar im Vorfeld und am Abbautag bei der GOC im Einsatz waren. Ingsgesamt haben über 470 ehrenamtliche Mitarbeiter die GOC 2014 unterstützt! Ohne dieses Engagement wäre die GOC nicht durchführbar!

Die GOC ist nach ersten Rückmeldungen auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen. Jetzt ist für das Organisationsteam und die Helfer aber erst einmal ein wenig Pause angesagt, bevor die Planungen der nächsten Veranstaltungen anlaufen.