Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 25.09.2018
Uhrzeit: 20:39
Thema: Silber in Bratislava
Am Wochenende waren die Astoria-Paare verschiedenster Altersklassen im In- und Ausland unterwegs.
 
Tomas Fainsil und Violetta Posmetnaya gingen bei den WDSF World Open Standard in Bratislava, Slowakei an den Start. 49 Paare waren in die Vorrunde gestartet, sechs davon schafften es ins Finale. Tomas und Violetta bewiesen erneut ihre großartige tänzerische Qualität und holten sich die Silbermedaille.
 
In Ingolstadt tanzten Brigitte und Manfred Winter gleich in vier Turnieren. Bei den Senioren II D Standard erreichten sie den sechsten Platz von elf Paare, bei den Senioren III D Standard wurde es ein zweiter Platz. In der Lateinsektion verfehlten sie zweimal als Anschlusspaar denkbar knapp das Finale: es wurde ein siebter und ein geteilter siebter/achter Platz.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Paare!