Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 05.01.2019
Uhrzeit: 10:39
Thema: Neue Pilates-Trainerin und Abschied Kaliopi Paila
Am 17.12.2018 hielt Kaliopi Paila ihre letzte Übungsstunde als Pilates-Leiterin des TSC Astoria Stuttgart. Alle Teilnehmer des letzten Kurses waren anwesend, um die langjährige Pilates-Trainerin zu verabschieden. Kaliopi leitete über 12 Jahren die Pilates-Gruppe. Nun gab sie die Übungsleitung aus beruflichen Gründen auf. Einige der Anwesenden sind Teilnehmer der ersten Stunden.
 
Die Gruppe überreichte Kaliopi zur Erinnerung unter anderem eine Foto-Collage der
gegenwärtigen und früherer Teilnehmer. Bei gemütlichem Zusammensitzen, ließ sich
der Abschied für alle etwas versüßen. Der TSC Astoria Stuttgart und insbesondere die Teilnehmer der Pilates-Gruppe  wünschen Kaliopi Paila für ihre Zukunft alles Gute und alle würden sich freuen, wenn sie das ein oder andere Mal an Übungsabenden ersatzweise einspringen könnte.
 
Die Pilates-Gruppe ist sehr glücklich, das mit Natalia Cichos Terrero ab Kursstart am 7. Januar 2019 eine kompetente Nachfolgerin gefunden werden konnte. Der TSC Astoria heißt sie herzlich willkommen und die Gruppe freut sich auf sie. Natürlich würde sich die Gruppe auch auf neue, zusätzliche Pilates-Teilnehmer freuen.
 
Pilates
Die neue Pilates Trainerin Natalia Cichos Terrero - Foto: privat